Kinder

Als eine Gemeinde, die Kinder tauft, versuchen wir auf diese Weise, Verantwortung für Kinder wahrzunehmen und Worten Jesu über die Kinder im Leben unserer Gemeinde Geltung zu verschaffen. Er hat sie zu sich eingeladen und ihnen eine hohe Würde zugesprochen: „Lasst die Kinder zu mir kommen und wehrt ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes." (Mk.10,14) Und „Wer ein solches Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf." (Mt.18,5)

Mini TEN SING

Versöhnungskirche

erstellt am 17.04.12 Kategorie(n): Musik, Kinder

Mini TEN SING ist eine Musikarbeit mit Kindern im Alter von 5 bis 14 Jahren. In den wöchentlichen Chorproben lernen die Kinder Lieder, die Gott loben und von einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus erzählen.

MiniTenSing ist wieder da

Das lange Warten hat ein Ende

erstellt am 17.04.23 Kategorie(n): Kinder

MiniTenSing ist wieder da

Lange konnten pandemiebedingt keine ordentlichen Proben und erst recht keine Auftritte mehr stattfinden. Endlich ist es aber so weit: Mit neu formiertem Leitungsteam startet MiniTenSing wieder durch.

Kindergottesdienst VK

erstellt am 03.06.12 Kategorie(n): Kinder

Kindergottesdienst VK

Zeitgleich mit dem Hauptgottesdienst sonntags um 10.30 Uhr startet unser Kindergottesdienst für Mädchen und Jungen von 3 bis 12 Jahren.